FANDOM

Raven war früher ein Erzbaron im Alten Lager. Nach dem Fall der Barriere floh er mit den meisten verbliebenden Anhängern des Alten Lagers zu dem unbekanntem Tal Jharkrendar hinter den Bergen von Khorinis. Dort erbaute er ein Lager und eine Goldmine um einen Tempel Adanos'. Mit Hilfe von Beliar meisterte er die Gegner und Fallen des Tempels und stahl die Klaue Beliars. Dadurch wurden die Steinwächter erweckt, deren Zorn seit dem die ganze Insel erbeben lässt. Seine genauen Ziele sind unbekannt, aber wahrscheinlich will er sich mit Beliar verbünden und durch ihn mehr Macht erlangen.Der Namenloser Held hatte es erfahren und wollte, Raven aufhalten. Was ihm Raven nicht leicht machte und den Tempel, hinter sich verschließ. Später gelang es denn Helden das Tor zu öffnen, wo ihn Raven erwartet und schon die Klaue Beliars fand.Raven erklärte den Helden das Beliar mit Raven die gesammte Welt erobern und zerstören wollte. Und das Beliar ihm zum General seiner Schergen ernannte. Nach dem Gespräch startete ein mächtiges Zweikampf was das Schicksal der Welt enscheidete.Den Helden gelang es aber Raven zu töten.
Sein Spitzname Raven, bedeutet auf Deutsch Rabe. Er ist auch der Namensgeber für "Die Nacht des Raben".
Er ist in die Missionen Raven und Ravens Sklaven implentiert.

WerteBearbeiten

Name: Raven
Gilde: Bandit
Level: 50
Erfahrungspunkte: 500

Attribute:
Stärke: 50
Geschick: 50
Manapunkte: 666666
Lebenspunkte: 500

Waffentalente:
Einhand: 90%
Zweihand: 90%
Bogen: 90%
Armbrust: 90%

Items:
Rüstung: Ravens Rüstung
Waffe: Klaue Beliars

Ähnliche ArtikelBearbeiten

Raven (G1)